Glück2021-05-06T09:51:48+02:00

Glücksmomente

Glücksmomente

Glücksmoment

15.06.2021|

Die Sieger sind die Letzten, die stehen. Also werde stark, damit du der Letzte bist, der steht.

Glücksmoment

15.06.2021|

Mich macht es glücklich, wenn ich etwas mit meiner Familie unternehme und ich Spaß habe.

Glücksmoment

15.06.2021|

Mich macht glücklich, meine Familie und Freunde lächeln zu sehen, dann muss ich gleich mit lächeln.

Glücksmoment

15.06.2021|

Mein Glück ist, wenn die Sonne scheint und ich mit meinem Bruder im Sonnenschein Fußball spielen kann.

Glücksmoment

15.06.2021|

Für mich war es Glück, wenn meine Oma im Homeschooling rüber kam und wir Karten gespielt haben.

Glücksmoment

15.06.2021|

Für mich ist ein Glücksmoment, wenn man mit der ganzen Familie Zeit verbringt und wunderschöne Momente erlebt.

Glücksmoment

14.06.2021|

Freundschaft ist mein Glücksmoment, besser als das Wochenend‘! Bekomme ich den tollen Gewinn, so schenke ich ihn meiner wunderbaren Freundin.

Glücksmoment

10.06.2021|

Gemeinsam statt Einsam: Ein toller Zusammenhalt in der Klassengemeinschaft trotz Corona.

Glücksmoment

08.06.2021|

Mein Glücksmoment ist, wenn Freunde und Familie gesund sind und alle glücklich sind und man Zeit mit ihnen verbringt.

Glücksmoment

08.06.2021|

Wenn ich frei sein kann, herumlaufen kann wie ich will, ein Haus habe und bei den Pferden sein kann.

Glücksmoment

08.06.2021|

Gesunde Familie Gesunde Freunde Gute Noten Schönes Wetter Treuer Freundschaftskreis Das Lachen der Freunde Das Lachen der Familie Beim Pferd.

Glücksmoment

08.06.2021|

Mein Glücksmoment war als die Schule wieder geöffnet hat und ich meine Freunde wieder gesehen habe, denn Gesundheit ist wichtig.

Glücksmoment

08.06.2021|

Wenn alles so wäre wie vor Corona, keine Masken, kein Abstand mehr. Meine Familie und ich gesund sind.

Glücksmoment

08.06.2021|

Glücksmomente sind, wenn morgens beim Aufstehen schon der Kaffee fertig ist, weil der Mann den schon gekocht hat.

Glücksmoment

08.06.2021|

Sehen wie die Blumen blühen, Stiefmütterchen ihre Hälse recken, Vögel in Dachrinnen planschen, Kaninchen mein Kohl schmeckt.

Glücksmoment

08.06.2021|

Ich war glücklich, als ich wieder zum Kindergarten und Fußball durfte.

Glücksmoment

08.06.2021|

Meine Glücksmomente sind Termine/Verabredungen, die zur Besonderheit geworden sind, da mein Studium seit über einem Jahr online gestaltet wird.

Glücksmoment

08.06.2021|

Dass ich mich mit meinem Kollegen aus der Therapiegruppe treffen kann.

Glücksmoment

08.06.2021|

Glücksmomente sind für mich gute Noten, Freunde und eine tolle Familie, die immer für mich da ist.

Glücksmoment

08.06.2021|

Ich bin auch dankbar, dass ich trotz Corona nach Düsseldorf zu meiner Freundin kann, das ist ein Glücksmoment für mich.

Glücksmoment

08.06.2021|

Ich bin Dankbar, dass ich noch am Leben bin, dass ich nicht an dem Missgeschick gestorben bin.

Glücksmoment

08.06.2021|

Ich bin sehr glücklich darüber, dass meine Familie und ich auf der Flucht und auch jetzt zusammengeblieben sind.

Glücksmoment

08.06.2021|

Dass mein Selbstbewusstsein täglich gestärkt wird indem ich täglich in den Spiegel gucke und Gott für die Gabe danke.

Glücksmoment

08.06.2021|

Weihnachten 2020: Wir hatten einen schweren Verkehrsunfall. Allen Beteiligten geht es mehr oder weniger gut. So viel Hilfe von fremden Menschen!

Glücksmoment

08.06.2021|

Meine Glücksmomente sind, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und meine Mutter ein tolles Essen gemacht hat.

Glücksmoment

08.06.2021|

Morgendämmerung: Der Fischreiher fliegt die Soeste entlang. In der Böschung wuselt eine Wasserratte. Die Entenfamilie besucht mich im Garten. Erholung!

Glücksmoment

08.06.2021|

Glück: Unsere Elli (Golden Retriever) liegt entspannt neben mit. Ich kraule sie. Wir sind zufrieden und genießen tagtäglich diese Pausen.

Glücksmoment

08.06.2021|

Sommer 1956: Ich habe mein Glück auf dem Weg zur Arbeit gefunden. Nun sind wir über 61 Jahre glücklich verheiratet.

Glücksmoment

08.06.2021|

Ein Fotoshooting mit den Eltern an der Thülsfelder Talsperre machen zu dürfen - trotz Corona und schwerer Krankheit!

Glücksmoment

08.06.2021|

Meeresrauschen, Möwenkrächzen, hier am weißen Strand, grabe meine Zehen in den Sand, entlich frei von jedem Zwang einen Sommer lang.

Glücksmoment

08.06.2021|

Ich durfte am letzten Freitag nach langer Pause mit meiner Fußballmannschaft ein kleines Training machen. Super Gefühl alle Leute wiederzutreffen.

Glücksmoment

08.06.2021|

Wenn ich mit meinen Enkeln bei einer Fahrradtour an der Soeste mit selbstbeackenen Marmorkuchen picknicke.

Glücksmoment

08.06.2021|

Die wunderschöne blühende Natur bringt gute Laune auf dem Weg mit dem Fahrrad zur Arbeit.

Glücksmoment

08.06.2021|

Wenn die 21-jährige Enkelin einen Brief an uns Großeltern schreibt und sich darüber freut, in unserer Familie geborgen zu sein.

Glücksmoment

08.06.2021|

Den Frühlingsanfang am Oldenburger Marktplatz mit einem Kaltgetränk genießen.

Glücksmoment

08.06.2021|

Vom Wald lernen: Bäume wachsen selten gerade. Kein Blatt gleicht dem anderen.

Glücksmoment

08.06.2021|

In Sackgassen tanzen, bis dort Türen entstehen, wo eben noch eine Mauer war.

Glücksmoment

08.06.2021|

Not macht erfinderisch: die Geschichte meines Mitmenschen in seinen Augen lesen.

Glücksmoment

08.06.2021|

Eis essen, von Bofrost: ein Hut, ein lächelndes Gesicht, ein grünes Kaugummi als Nase.

Glücksmoment

08.06.2021|

Evas Brot schmeckt, als ob Brot und Kuchen küssen. Ich benetze mit die Lippen mit Marmelade.

Glücksmoment

08.06.2021|

Baden, in dem köstlichen Vergnügen, nicht zu wissen, was mein Tag bringt.

Glücksmoment

08.06.2021|

Im Garten sitzen, die Sonne genießen, Vögel beobachten und einfach die Ruhe genießen!

Glücksmoment

08.06.2021|

Motorradtour mit Freunden und anschließend gemütlich ein Bierchen trinken.

Glücksmoment

08.06.2021|

Glück! Meine Tochter am Klavier, mit Nachbarn am Abend ein Bier. Maikäfersummen in der Luft, ich atme Regen-Erde-Duft.

Glücksmoment

08.06.2021|

Vögel füttern, gut für´s Getier. Als Dank, morgens um Vier ein Vogelgezwitscherrausch. Ein Glücksmoment. Für mich der allerschönste Plausch!

Glücksmoment

08.06.2021|

Glücksmomente sind für mich, wenn die Blumenbeete wieder aufgebaut sind.

Glücksmoment

08.06.2021|

Bei Sonnenschein in meinem Oldtimercabrio den Wind durch die Haare wehen zu lassen und den Duft der Rapsfelder zu inhalieren.

Glücksmoment

08.06.2021|

Ich habe in der Corona-Zeit gemerkt! Das Leben ist wertvoll in seinem ganzen Sein.

Glücksmoment

08.06.2021|

Dass ich noch immer zu meiner Arbeit gehen darf und dass ich unsere Kunden begrüßen kann, in der Stadtbäckerei Frerker!

Glücksmoment

08.06.2021|

Dass ich gesund zur Welt gekommen bin und ich meinen 1ten Zahn ohne große Schmerzen bekommen habe.

Glücksmoment

08.06.2021|

Dass ich wieder gesund bin und wieder arbeiten kann. Und Arbeit habe.

Glücksmoment

08.06.2021|

Ich bin glücklich, dass mein Mann vom Krebs geheilt ist und wir so hoffentlich noch ein paar schöne Jahr haben.

Glücksmoment

08.06.2021|

Mein Glücksmoment ist, mein Prinz hat zu meinem Antrag "Ja" gesagt! Wir werden heiraten!

Glücksmoment

08.06.2021|

Meine Tochter ist das schönste Geschenk. Wenn ich sie sehe, geht mir das Herz auf.

Glücksmoment

08.06.2021|

Wir haben einen neuen Trecker gekauft und das fahren damit ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl.

Glücksmoment

08.06.2021|

Im letzten Jahr habe ich mir eine Blume (Camelie) gekauft und seit einem Monat blüht sie wunderschön zu meiner Freude.

Glücksmoment

08.06.2021|

Ich ziehe bald in mein neues, selbstgebautes Haus und das macht mich super glücklich.

Glücksmoment

08.06.2021|

Dieser eine Glücksmoment, so schwerelos durch Raum und Zeit, den habe ich gefunden nach langer Zeit. Höre auf dein Herz.

Glücksmoment

08.06.2021|

Wenn mir die nette Verkäuferin an der Käsetheke eine Schreibe Gouda schenkt, obwohl ich achtundzwanzig bin.

Glücksmoment

08.06.2021|

Barfuß auf dem Waldboden, weiches Moos gibt unter meinen Ballen nach. Nur Menschen verwechseln Sanftheit mit Schwäche.

Glücksmoment

08.06.2021|

Ein Lächeln, das wartet, hinter sich hebenden Wangenknochen. War nie wirklich weg. Hat sich bloß versteckt.

Glücksmoment

08.06.2021|

Blühen, Wärme. Im grünen Garten, Kaffee trinken! Frische Luft und Blumen beobachten!

Glücksmoment

08.06.2021|

Mein größter Glücksmoment ist, wenn meine Familie gesund ist und sie alle fröhlich sind.

Glücksmoment

08.06.2021|

Mein Glücksmoment ist, mit meiner Familie einen Ausflug zu machen und dass alle gesund sind.

Glücksmoment

08.06.2021|

Glücksmomente sind, ältere Menschen lächeln zu sehen und wenn Freunde und Familie kein Corona bekommen.

Glücksmoment

08.06.2021|

Ich liebe meine Frau und meine Kinder. Sie bringen mir Glück und Stolz.

Glücksmoment

08.06.2021|

Ich finde, dass Glücksmomente mit der Familie und Freunde genossen werden können. Dafür bin ich sehr dankbar.

Glücksmoment

08.06.2021|

Glücksmomente sind für mich, wenn meine Familie "Gesund" durch die Coronazeit kommt.

Glücksmoment

08.06.2021|

Ein heilendes Wort fällt nicht sofort. Das schöne Wort am trauten Ort ist Herzens-Stück für Menschens-Glück.

Glücksmoment

08.06.2021|

Das Lächeln oder herzliche Lachen unseres Enkels tröstet über vieles hinweg. Das sind Glücksmomente PUR in dieser unsicheren Zeit.

Glücksmoment

08.06.2021|

Gänseblümchen am Wegesrand, du reichst mir deine Hand. Im Augenblick der Verbundenheit ist mein Herz für den Glücksmoment bereit.

Glücksmoment

08.06.2021|

Morgens um 4.00 Uhr wach werden und das Konzert von den Vögel zu hören.

Glücksmoment

08.06.2021|

„g-glückt“! Geladene Gäste, goldbraunes Grillgut, gelungene Gartenparty, Gemütlichkeit gut gelaunt genießen, grüner Garten, Gänseblümchen, Glockenblumen, Gezwitscher gratis. Gestern geimpft – genial!

Glücksmoment

08.06.2021|

Als feststand, dass Donald Trump für eine zweite Amtszeit nicht wiedergewählt worden war.

Glücksmoment

08.06.2021|

Jeden Tag dieser Aktion ganz bewusst darüber nachdenken, wie viele Glücksmomente ich doch habe.

Glücksmoment

08.06.2021|

Gesund aufwachen, ein Gewitter zieht auf, später beruhigt sich das Wetter und die Luft ist so erfrischend!

Glücksmoment

08.06.2021|

Meinem Enkel in die Augen zu sehen, nachdem er die Frühchen-Station endlich verlassen konnte. Die Maske im Gesicht war vergessen.

Glücksmoment

04.06.2021|

Zurzeit morgens den positiven Verlauf des Corona Inzidenzwerts verfolgen und sich über mehr Normalität freuen.

Glücksmoment

04.06.2021|

Ein Schüler, der sich auf die Schule freut und erzählt, dass Papa endlich zum Baumarkt darf und die Toilette repariert.

Glücksmoment

04.06.2021|

Habe im Winter eine Rutsche aus Schnee gebaut und die Kinder waren sooo glücklich - Ich auch!

Glücksmoment

03.06.2021|

Morgens den Raum betreten, in die noch müden Gesichter gucken und ein lautes "Guten Morgen" hören - Klassenräume mit Leben gefüllt.

Glücksmoment

03.06.2021|

Auf dem Schulhof spielen, Freunde wiedersehen, zusammen Spaß haben! Mitschüler unter der Maske wieder fröhlich sehen.

Glücksmoment

03.06.2021|

Gemeinsam statt Einsam: Ein toller Zusammenhalt in der Klassengemeinschaft trotz Corona.

Glücksmoment

03.06.2021|

Gute Partnerschaft Hoffen auf ein Leben ohne Corona Wieder feiern gehen zu dürfen.

Glücksmoment

03.06.2021|

Mein Pferd erkrankte (Lungenentzündung). Viele Medikamente, Viele Untersuchungen.. Keine Hoffnung in Sicht. Sie ist Genesen und kann glücklich weiter leben.

Glücksmoment

03.06.2021|

Mein Glücksmoment ist es nach einer langen Coronazeit in der Führerscheinausbildung endlich meinen Führerschein bestanden habe.

Glücksmoment

03.06.2021|

Bei schönen Wetter Fahrrad fahren und frei sein und alles vergessen was in der Umwelt passiert.

Glücksmoment

03.06.2021|

Nachts alleine draußen zu sein und die Sterne zu beobachten, eins mit dem Universum sein.

Glücksmoment

03.06.2021|

Nach einen langen anstehenden arbeitsreichen Tag, mich in meinem Garten setzen und einfach das schöne Wetter genießen.

Glücksmoment

02.06.2021|

Zur Schule. Kinderstimmen überall. Echte Lehrer wieder live. Klassenraum: mein Lieblingsort. Hätte nie gedacht, dass sowas glücklich macht.

Glücksmoment

02.06.2021|

Als mein Ehemann an meinem Geburtstag die Nachricht erhielt, dass ihm ein Spenderorgan (Lunge) transplantiert werden kann.

Glücksmoment

01.06.2021|

Mein schönstes Glücksgefühl ist als ich das erste Mal meine Nichte gesehen habe.

Glücksmoment

01.06.2021|

Montagmorgen, Wecker klingelt, aufstehen, danach arbeitsbedingt Corona-Schnelltest. 15 bange Minuten, Test negativ und ich gehe glücklich und entspannt zur Arbeit.

Glücksmoment

01.06.2021|

Du vorne, ich hinten. Wir gegen den Wind. Vier Pedale, ein Fahrrad. Immer vorwärts. Bergauf, bergab. Gleicher Tritt. Unser Tandemglück!

Glücksmoment

31.05.2021|

Heute mein persönlicher Glücksmoment: Ich habe endlich meinen 1. Impftermin mitgeteilt bekommen.

Glücksmoment

27.05.2021|

Es gibt keine Zufälle, es fällt einem zu, was fällig ist! Ich habe dieses Jahr meine große Liebe gfunden!

Glücksmoment

27.05.2021|

Lässt das Glück sich nicht finden, rat ich ende die Suche. Leg dich unter die Linden und genieße die Muße.

Glücksmoment

27.05.2021|

Kein Besuch dies Jahr ... doch: E-Mail aus Bernay, Fotos, Grüße Freundschaft überwindet Lockdown

Glücksmoment

27.05.2021|

Nach langer Zeit mit meiner lieben Schwägerin telefoniert. Es war ein so wertvolles Gespräch voller Harmonie und lustigen Momenten.

Glücksmoment

27.05.2021|

Unser Glücksmoment ist ein unvergesslicher Silberhochzeitstag. Eine liebe Familie, klasse Nachbarn und tolle Freunde zu haben, die dazu beitrugen.

Glücksmoment

27.05.2021|

Meine Lebensgefährtin kennen gelernt und sie aus Ihrer damaligen Situation geholt zu haben.

Glücksmoment

27.05.2021|

Heiße Sommertage. Aus der Ferne lauter Donnerhall. Dunkle Wolken ziehen. Warmer Regen fällt. Natur erwacht, welch eine Pracht!

Glücksmoment

27.05.2021|

Ein schöner Garten kann den Menschen erfreuen. Blumen sprießen, Bienen genießen. Hummeln tummeln sich vergnügt, es blüht.

Glücksmoment

27.05.2021|

Hinter Masken verborgen, sooo viele Sorgen! Doch ein Lächeln, eine liebevolle Geste, ein nettes Wort, mein „Glücksmoment“ findet seinen Ort.

Glücksmoment

27.05.2021|

Eine nette Dame verschenkte grünen Biospargel auf dem Wochenmarkt. Ich habe mich total gefreut.

Glücksmoment

27.05.2021|

Ein spontanes Treffen mit meiner Freundin im Stadtpark. Die Sonne schien und wir haben viel gelacht.

Glücksmoment

19.05.2021|

Die Bestätigung bei der Arbeit, Menschen zu unterstützen und Ihnen frohe Botschaften zu überbringen.

Glücksmoment

19.05.2021|

Lockerungen und Freiheit. In der Gesellschaft. Im Kopf. Der Sommer kann schön werden, zum Glücksmoment werden.

Glücksmoment

19.05.2021|

Klingeln - niemand da, vor der Haustür kleine Überraschungspäckchen, Tage später im Briefkasten Bekennerschreiben von Kinderhand -"Weil du so nett bist!"

Glücksmoment

19.05.2021|

Geburtstagsbesuch bei meiner Freundin, stürmische Begrüßung vom neuen Hund. Beim Abschied bringt er mir freudig als Gastgeschenk sein blaues Schmusetuch.

Glücksmoment

19.05.2021|

Aus den Augen verloren Besuch des Friedhofs, Gedenken der Lieben, Begegnung am Grab, Vertrautheit von früher, Tränen der Freude!

Glücksmoment

19.05.2021|

Bernay-Veilchen-Cloppenburg Weiße Veilchen - Geschenk aus Bernay, im Garten lange geliebt, beim Umzug mitgenommen, dann verschwunden. 2021 wieder erblüht.

Glücksmoment

19.05.2021|

Ganz bewusst die Natur wahrnehmen! Dem Vogel zuhören, den Käfer entdecken und die Biene bei der Arbeit beobachten!

Glücksmoment

19.05.2021|

Erster Motorrad Ausflug mit meinem Lebensgefährten und mit meinen Töchtern zusammen sitzen und meine Enkelin Thilda (19.01.21) lacht uns an!

Glücksmoment

18.05.2021|

Als ich die erste Corona-Impfung erhalten habe. Das gab Hoffnung und Zuversicht.

Glücksmoment

17.05.2021|

Glück dieser Erde: unsere Freundschaft und das Wesen der Pferde! Karin - Fine - Kerstin - Gustav - Carina - Mia - Doris - Isa -

Glücksmoment

17.05.2021|

Glücklich sein, wenn man nicht den Wecker für den nächsten Morgen stellen muss.

Glücksmoment

17.05.2021|

Glück ist für mich, daß meine einzige Tochter mit 35 Jahren ihre Krebserkrankung erfolgreich überstanden hat..

Glücksmoment

17.05.2021|

Das Gefühl von Sonne auf der Haut - Salzwasser in den Haaren - Sand zwischen den Zehen - Freunde um einen herum.

Glücksmoment

17.05.2021|

Eine Umarmung meiner Mama, das Lachen meines Papas, die Treue des Hundes und die Glückseligkeit meiner Geschwister.

Glücksmoment

17.05.2021|

Morgens gesund aufzuwachen, das Wetter ist schön, die Sonne scheint und die Vögel zwitschern. Der Tag kann kommen......

Glücksmoment

17.05.2021|

Dankbarkeit. Nichts ist selbstverständlich. Ein Spaziergang durch den Wald im Frühling. Ein Teppich voller Buschwindröschen. Einen Schatz an der Hand.

Glücksmoment

17.05.2021|

Radfahren. Nach über zwei Jahren wieder die Nase im Wind und neue Freiheit im Kopf. Aufgeben ist keine Option. Niemals

Glücksmoment

17.05.2021|

Mein Blick wandert über die leuchtende Blumenwiese. Insekten summen, die Halme der Gräser wiegen sich im Wind. Ich bin glücklich.

Glücksmoment

17.05.2021|

Wenn mein Enkel (3 1/2 J.) zu mir sagt: Du bist die beste Oma auf der ganzen Welt!

Glücksmoment

17.05.2021|

Blauer Himmel, Sonnenschein pflanze neue Blumen ein. Vöglein singen, Seelenglück Schönheit kehrt ins Beet zurück.

Glücksmoment

17.05.2021|

Ich bin im Garten am Werkeln. Ein Rotkehlchen kommt vorbei und begleitet hüpfend und neugierig meine emsige Arbeit.

Glücksmoment

17.05.2021|

Rotkehlchen Augenkontakt, vorsichtig, seitlich langsam bewegen - auf der Hut sein Unkraut in den Eimer - abwarten reingehen - hinhüpfen, was Unsichtbares fangen.

Glücksmoment

17.05.2021|

Corona. Isoliert? Tablet einschalten Nummer eingeben Zugangscode Vertippt! Wiederholen. Bestätigen. Da! Gesichter auf dem Bildschirm: Zoom-Konferenz steht Willkommen!

Glücksmoment

17.05.2021|

Sonntagmorgen. Bei aufgehender Sonne sitze ich mit meinem Herzensmenschen im geöffneten Gartenpavillon und genieße das Frühstück und lausche dem Vogelkonzert.

Glücksmoment

17.05.2021|

Mit der ganzen Familie den ersten Spargel genießen und über diese tolle Aktion Glücksmomente sprechen. Ideale Übung für bewusstes Leben.

Glücksmoment

17.05.2021|

"Kniffel!", rufst du und freust dich, wie nur du es kannst. Dich so zu sehen ist mein Wimpernschlag voll Glück.

Glücksmoment

17.05.2021|

Das Beobachten der Vögel an unsere verschiedenen Futterstationen. Und dann der Blick ins Grüne.

Glücksmoment

17.05.2021|

Die Natur, die trotz Corona so schön blüht und grünt. Vogelstimmen und Kinderlachen!

Glücksmoment

17.05.2021|

Wow! Morgens bei leichtem Sonneneinstrahl und Vogelgeschwitzer  aufzuwachen und gut ausgeschlafen in den Tag zu starten.

Glücksmoment

17.05.2021|

Jeden Sonntag einen neuen Weg "erwandern", Natur mit allen Sinnen "erleben",,,, und dabei einen Eisvogel am Seeufer umherfliegen sehen.

Glücksmoment

17.05.2021|

Die ganz spontane Idee, mit meiner lieben Schwiegermutter Kränze zu binden und zu dekorieren.

Glücksmoment

17.05.2021|

Wenn Corona vorbei und das Museumsdorf geöffnet ist. Das ganze Dorf und das Ambiente. Der Höhepunkt "die Gartenpartie".

Glücksmoment

17.05.2021|

Gerade jetzt zu Corona-Zeiten: Das unerwartete Treffen von lieben Freunden oder Bekannten beim Einkaufen oder auf dem Weg dorthin.

Glücksmoment

17.05.2021|

Bei schönem Wetter raus in den Garten und Blumen pflanzen oder auch andere Gartenarbeiten verrichten.

Glücksmoment

11.05.2021|

Kerzen, heiße Schokolade, ein schnulziges Musical und eine feuchte Hundenase an der Seite. Die Kur für jeden stressigen Tag!

Glücksmoment

10.05.2021|

Mein Sohn schaut mich mit großen, blauen Augen an, grinst und sagt zum ersten Mal "Mama" zu mir. Zum dahinschmelzen.

Glücksmoment

10.05.2021|

Pelzige, dicke Hummeln im Garten beobachten. Erstaunlich wie die "Bären der Lüfte" fliegen können. Mehr ist möglich als man denkt.

Glücksmoment

10.05.2021|

Im geerbten Kochbuch ein tolles Rezept gefunden. Liebevoll mit der Familie gekocht und beim Essen war Opa spürbar dabei.

Glücksmoment

10.05.2021|

Die Abendröte rastet am Horizont. Und siehe: Ein buschiger Pinkblüher unseren Gartens umgarnt mich mit einem feinen Faden der Lebensschönheit.

Glücksmoment

10.05.2021|

Ich liebe unseren Garten und setze mich gerne mit einem Kaffee auf unserer Terrasse und lausche dem Vogelgezwitscher.

Glücksmoment

10.05.2021|

Ich genieße den Waldlauf in den Bührener Tannen direkt vor unserer Haustür. Natur pur!

Glücksmoment

10.05.2021|

Ich traf meine kleine, schwerbehinderte Freundin nach fast eineinhalb Jahren zufällig wieder und sie drückte meine Hand.

Glücksmoment

10.05.2021|

Die Katze auf dem Schoß, Füße hoch, Buch aufschlagen und Los! Abtauchen in eine andere Welt.

Glücksmoment

07.05.2021|

In die Augen meiner beiden Enkelkinder schauen.... Glück und Zuversicht.

Glücksmoment

07.05.2021|

Kleine Sommertour coronafrei leuchtendes Rapsfeld in den Hügeln der Wildeshauser Geest Hoher Berg, Leerßen Sicht bis Bremer Dom lockendes Fernweh.

Glücksmoment

07.05.2021|

Buch in die Hand nehmen. Über das Cover streichen. Der Titel weckt meine Neugierde! Stunden voller Leseglücksmomente!

Glücksmoment

06.05.2021|

Das Glück kommt! Nicht immer wird es sofort bemerkt. Aber es war da und bleibt in der Erinnerung!

Glücksmoment

06.05.2021|

Eine Tour mit dem Fahrrad in der Natur dazu Sonnenschein im Gesicht und freilebende Tiere entdecken.

Glücksmoment

06.05.2021|

Draußen mit einem Buch, das Glockenspiel im Hintergrund. Plötzlich ein warmer Sonnenstrahl auf dem Gesicht der durch die Wolken dringt.

Glücksmoment

06.05.2021|

Als mein Neffe, nach dem Tod meines Mannes, zu mir auf`n Hof gezogen ist und ich nicht mehr alleine bin.

Glücksmoment

06.05.2021|

Wenn Wasser auf meine Haut, Sonne auf mein Gesicht, Wind auf meinen Körper fallen, fühle ich das Glück des Lebens!

Glücksmoment

06.05.2021|

Samstagabend - Lockdown- Radio an - ein Song aus der Jugendzeit- die Füsse stehen nicht still - Erinnerung an eine geile Zeit.

Glücksmoment

06.05.2021|

Glück ist, wenn ich mit meinem Mann und meinen Kindern zusammen auf der Terrasse sitze und wir uns nett unterhalten.

Glücksmoment

05.05.2021|

Wenn auch gerade nicht erlaubt, finde ich es großartig, wenn die Kids auf den Fußballplätzen zusammen spielen! Kinder brauchen das!

Glücksmoment

05.05.2021|

Im Wald spazieren gehen, sich von Stille und Sonnenenergie inspirieren lassen, jeden Schritt und Atemzug wahrnehmen, sein Bewusstsein erweitern: Lebensfreude.

Glücksmoment

05.05.2021|

Der Sonnenstrahl, der die Wolkendecke durchbricht. Das Licht, das das Grau besiegt. Der Bogen, der in bunten Farben schimmert. GLÜCKsmoment!

Glücksmoment

05.05.2021|

Wenn meine Kinder lachen, dann sehe ich die Seepferdchen kleine Hufeisen malen...Mit der Tinte des greifbaren Glückes.

Glücksmoment

05.05.2021|

Das ich es geschafft habe mit Hilfe der Familie den richtigen Weg einzuschlagen.

Glücksmoment

05.05.2021|

Gartenarbeit im Frühling. Das Rotkehlchen kommt angeflogen. Neugierig beobachtet es mich und fängt den Wurm.

Glücksmoment

05.05.2021|

Freue mich auf Sahnetorte, sie macht glücklich;...macht satt. man mit ihr ganz ohne Worte, ein Weilchen keine Sorgen hat.

Glücksmoment

05.05.2021|

Aus der Arbeitswelt: Das 90-minütige Meeting ist nach nur 30 Minuten beendet und trotzdem weiß jede/r, was zu tun ist.

Glücksmoment

05.05.2021|

Ein Glücksmoment für Pendler: Jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit derselben Fremden zu begegnen und sich herzlich zu grüßen.

Glücksmoment

05.05.2021|

Glücksmomente im Verkehr (jugendfrei): Unerwartet Vorfahrt kriegen, die Ampel springt direkt auf Grün, dann der Höhepunkt: die Bahn kommt pünktlich!

Glücksmoment

05.05.2021|

Seit März 2020 fragt Heidi im Hexenclub jeden Morgen gegen Acht: "Guten Morgen, meine liebstesten Hexen. Alle fit und gesund?

Nach oben